]>

Die Gestaltung eines Kinderzimmers ist eine ebenso schöne wie wichtige Sache.Die Farbgestaltung spielt dabei eine große Rolle.

Kinderzimmer

Die Fantasie des Kindes sollte angeregt werden, aber gleichzeitig eine Reizüberflutung vermieden werden. Neben ansprechendem und funktionalem Mobiliar ist auch eine kindgerechte Wanddekoration von großer Bedeutung.

Kinderzimmer sind nicht für die Ewigkeit konzipiert. Was für ein Baby eine zauberhafte Kulisse war, kann für 6-jährige Knirpse langweilig geworden sein. Mit einem Wandtattoo kann man ein Kinderzimmer nicht nur in ein Märchenland verwandeln, sondern es immer wieder aufs Neue mit relativ geringem Aufwand neu gestalten.

Ein Wandtattoo – überdimensionale Kinderbilder mit Wohlfühlcharakter.

Die Gestaltungsmöglichkeiten durch individuelle Kinderzimmertattoos sind nahezu unbegrenzt. Fröhliche Motive in den unterschiedlichsten Größen erlauben es, dem Kinderzimmer einen ganz persönlichen Charakter zu verleihen. Im Handel gibt es zahlreiche Angebote von großflächigen Wandtattoos, die das Kind in eine Welt der Fantasie eintauchen lassen. Wie wäre es mit einer Reise in den Hundertmorgen Wald mit Winnie Pooh und seinen Freunden, einem Prinzesinnenschloss, oder vielleicht doch lieber einem Fußballtor? Kinderbilder gibt es für jede Altersklasse und jeden Geschmack.

Individuelle Kinderzimmertattoos verwandeln den Raum in einen Ort der Träume

Die Vielzahl der Motive lassen den kreativen Gestaltungsmöglichkeiten viel Raum. Ganz gleich, ob man sich für sein Kind nur einen Baum als Blickfang wünscht, oder doch lieber einen ganzen Dschungel an die Wand zaubern möchte, das passende Wandtattoo ist schnell gefunden. In einem durch individuelle Kinderzimmertattoos aufgewerteten Raum werden sich die kleinen Prinzen und Prinzessinnen Wandtattoo mit Sicherheit wohl und geborgen fühlen. Die Motive werden schnell zu einem geliebten Begleiter durch den Tag und regen immer wieder aufs Neue zu fantasievollen Spielen an.

Dem Kinderzimmer mit dem Wandtattoo eine persönliche Note verleihen

Kleine Kinder mögen gerne schlichte und einfache Formen, während die älteren es gerne ein wenig detailverliebter haben. Daher sollten die Kinderbilder mit dem Nachwuchs mitwachsen. Altersgerechte Motive sind wichtig für die persönliche Entwicklung unserer Sprösslinge. Individuelle Kinderzimmertattoos sollen den Raum zu einem Ort der Ruhe und Geborgenheit machen, aber auch die Fantasie beflügeln. Gleichzeitig sollen sie den Strapazen standhalten, den der Kinderalltag so mit sich bringt. Kinderbilder sind das ideale Medium dem Kinderzimmer eine persönliche Note zu verleihen und sie zu einem Rückzugsort zu gestalten, der Ruhe und Entspannung bietet. Mit einem Wandtattoo kann man individuelle Farbakzente setzen und mit den Lieblingsfarben des Kindes ein Umfeld erschaffen, das von Wohlbehagen geprägt ist. Ein Wandtattoo kann sehr viel mehr sein, als nur eine Dekoration für die Wände.